© Müller
Hierr findet Ihr eine Auswahl verschiedener Fotos von mir. So zum Beispiel ein HDR (High Dynamic Range Image -Bild mit hohem Dynamikumfang) aus der Hamburger Speicherstadt. Die Lokation ist sicherlich kein Geheimtip, waren doch zur gleichen Zeit mindestens acht andere Fotografen.....
Fotos
Holocaust Mahnmal in Berlin Mitte, ausnahmsweise einmal ein Foto mit mir. Aufgenommen von Patrick!
So nah und gefühlt doch noch nicht gesehen. Eine Brücke im Harz. Auch wieder ein Beispiel für HDR Aufnahmen.
Mein erstes “bezahltes” Shooting. Für die Aufnahmen der “1. Herren der HSG OHA” bekam ich eine orginal schwiegershäuser Mettwurst :-)
Werk Tanne Ein direkter Blick in eine der dunkelsten Zeiten Deutschlands offenbarte sich mir. Vielen Dank an Rosi, das er mir diesen unwirklichen Platz zeigte.
Lübeck, immer eine Reise wert
was für Gegensätze: Autobahn und Landstraße
Ostsee